Bettwanzenbefall im LKW

News vom 01. September 2023

Wissenschaftlicher Name:

Cimex lectularius

Bischof Schädlingsbekämpfung aus Nürnberg bietet eine zuverlässige Lösung zur effektiven Bekämpfung von Bettwanzen im LKW an.

Bettwanzen sind ein hartnäckiges Problem, das sich besonders leicht mit dem Gepäck verschleppen lässt und oft in Fahrzeugen auftritt, in denen Menschen schlafen. LKWs sind besonders gefährdet, da die Fahrer häufig in wechselnden Unterkünften und im Fahrzeug übernachten.

Es ist bekannt, dass Bettwanzen nachts aktiv sind und sich von schlafenden Menschen ernähren, indem sie das Blut saugen. Interessanterweise sind Bettwanzen jedoch nicht wirklich nachtaktiv, sondern dunkelaktiv. Das bedeutet, dass sie auch tagsüber zubeißen können, was besonders unangenehm sein kann, besonders während der Fahrt.

Die Experten von Bischof Schädlingsbekämpfung sind sich der Herausforderungen bewusst, die die Bekämpfung von Bettwanzen in LKWs mit sich bringt. Diese Schädlinge haben zahlreiche Versteckmöglichkeiten im Fahrzeug, was eine erfolgreiche Bekämpfung erschwert. Aus diesem Grund setzen wir auf eine Kombination aus Heißdampf, thermischen und chemischen Maßnahmen, um Bettwanzen effektiv zu beseitigen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen und Ihre LKWs schädlingsfrei zu halten.



Bewertungen

5

Safwan Othman

Erfolgreiche bettwanzenbekämpung und sehr nette Mitarbeiter

Safwan Othman
AM 01.09.2022

Google

5

Monika Hartmann

Wow Professionelle, sehr freundlich, pünktlich und schnell. Ich hätte gerne mehr von solchen Dienstleistern. Bei mir waren Bettwanzen im Gästezimmer und schon der erste Kontakt zu Firma Bischof war erstklassig. Ich wurde umfassend über die Bekämpfungsmöglichkeiten informiert, inkl. Preise und bekam auch sofort einen Termin. Ich habe mich dann für das Hitzeverfahren entschieden. Der geschickte Mitarbeiter war sehr, sehr freundlich und kompetent. Er konnte mir alle Fragen beantworten und arbeitet sehr zügig. Nach 24 Stunden wurde das Gerät wieder abgebaut und ich war die Viecher los. Also, vielen herzlichen Dank an den Mitarbeiter und die Damen vom Büro.

Monika Hartmann
AM 26.01.2022

Google

5

Lena Manoli

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sowohl am Telefon, als auch vom Inspektion. Wurde Professionell Kontrolliert auf Verdacht wg. Bettwanzen. Es wurde ein Insekt gefunden und gleich zur Bestimmung mitgenommen. Wir wurden gut aufgeklärt . Vielen Danke eine sehr Seriöse Firma

Lena Manoli
AM 11.09.2021

Google

5

Bettwanzenbekämpfung Nürnberg

Ich war mit der Arbeit von der Firma Bischof sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr professionell und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das Problem wurde innerhalb dem vereinbarten Zeitraum bekämpft.

D. F.
AM 22.06.2020

KennstDuEinen

Telefon